Donnerstag, 14. August 2014

Endlich!! Die Muckibohne ist da!


Wer uns bei Instagram folgt hat es vermutlich schon gesehen: 
Endlich ist er da! 
Am 08.08.2014 kam unser Justus um 4.29 Uhr auf die Welt. 
Ich habe mich gegen einen Geburtsbericht entschieden, da es leider ganz anders lief als gedacht. Nach drei Tagen Wehen blieb zum Schluss nur der Kaiserschnitt. 
Aber das Ergebnis ist das was zählt und das ist umwerfend!
Ich schreibe diesen Post über die Blogger-App. Deshalb sieht es vermutlich etwas anders aus als sonst. 

Ich schick Euch allen ganz liebe Grüße! 

Kommentare:

  1. Ooooooh wie fein!!!! Herzlich Willkommen lieber Justus hier auf dieser schönen Welt! Einen feinen Namen hast du ja bereits!

    Alles Liebe,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  2. Hallo kleiner Justus ♡♡
    Herzlichen Glückwunsch an euch Eltern und eine wunderbare Kennenlernzeit. Jetzt kuschelt schön und geniesse die Zeit :-) Vorallem mach nicht zuviel!!! Ein Kaiserschnitt ist nicht so ohne...also immer schön langsam. Bleib solange wie möglich im Bettchen ;-)

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Justus!! Erhol dich gut und genießt die "Frisch-Geschlüpft-Zeit". Er ist wirklich entzücken!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu eurem süßen Baby!
    Wie schade, hatte noch gar nicht geschnallt, dass du auch bei Instagram bist :(
    Tut mir leid wegen des Kaiserschnitts. Aber immerhin war es ja noch besser, alles der vor ein paar Wochen befürchtete Kaiserschnitt, oder? Ich meine, wenigstens bekam der Kleine die Wehen mit uns wusste, dass er bald auf die Welt kommen wird.
    Toll, dass du das so fröhlich sagen kannst, dass ja das Ergebnis zählt. Du hast damit auch so recht... Ich kann's für mich irgendwie nicht so sehen leider. Mir macht die jetzige gebur bzw der Kaiserschnitt und wie das alles lief sehr zu schaffen :(

    AntwortenLöschen
  5. Oh, meine allerherzlichsten Glückwünsche! Einen tollen Namen hat der kleine Mann bekommen! Wie schön, dass er jetzt da ist. Ich wünsche Euch eine tolle Kennenlernzeit - hoffentlich so unproblematisch, wie bei uns!
    Lieben Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!! Ich hatte dieses Erlebnis dann einen Tag später :-) Allerdings in der schnellen, positiven Version. Alles Liebe für Euch!

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön <3 Herzlichen Glckwunsch zu eurem süßen kleinen Mann :)

    Ich hoffe, ihr habt eine tolle Kennenlernzeit und du erholst dich schnell.

    Alles, alles Liebe

    Nadja & die Hummel

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Goldspatz!!!
    Tausend Küßchen und wundervolle Tage an euch :)

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch, kleiner Mann! Und die Mami wird jetzt mal in Gedanken fest gedrückt. Mir ging es ähnlich, ich hatte bei beiden Kids einem KS. Aber egal! Der Wurm ist da und gesund! Jetzt laß mal alles ruhig angehen und spann alle um dich rum zum Bügel kochen waschen staubsaugen und einkaufen an. Und kuschelt euch schön zum kennenlernen in die Höhle ein. Mich wünsche euch eine tolle zeit!
    Ganz liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger, da hat er sich ein schönes Datum ausgesucht. Alles Gute für euch.

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche euch eine kuschelige Kennenlernzeit!

    LG
    Karo

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Hui, alles alles Gute und Liebe für euch. :)

    AntwortenLöschen
  14. Glückwunsch und schöne Kennlernzeit. Unser Sohn Samuel ist auch am 08.08.14 um 17:22 nach einen Kaiserschnitt zur Welt gekommen ;-)
    Gruß simone

    AntwortenLöschen
  15. Sehr spät aber doch noch: die herzlichsten Glückwünsche zu Eurem kleinen Menschen! Sieht ja unsagbar goldig aus :)
    Ich hoffe, Dir geht es gut und die Kaiserschnitt-Narbe ist schon verheilt? Bei mir geht es inzwischen wieder ganz gut, ich merk sie nur noch selten... Schade, dass es bei Dir auch zu einem Kaiserschnitt kam. Aber wie sagt man so schön: hauptsache der Kleine ist gesund ;)

    LG anna

    AntwortenLöschen
  16. Wie niedlich :) Ich bin nun wirklich wahnsinnig spät dran, aber dennoch herzlichen Glückwunsch

    AntwortenLöschen
  17. BOHNE???!!! Also ich denk bei Bohnen an Blähungen...

    AntwortenLöschen