Sonntag, 3. August 2014

40. SSW


Hallo meine Lieben,
seit mein Laptop kaputt gegangen ist gestaltet sich das bloggen viel schwieriger als gedacht. 
Ich bin nach wie vor schwanger und habe lediglich technische Schwierigkeiten.
Hier also mein kleines Babyupdate der 40. SSW mit etwas Verspätung.
Die schlechte Bildqualität tut mir sehr leid, leider fehlt derzeit auch das Bearbeitungsprogramm.

 



Wie weit bin ich: 40+2

Bauchumfang: 115 cm

Der beste Moment diese Woche: Unser erster Hochzeitstag am 27.07.. Wirklich erstaunlich, dass ein ganzes Jahr schon vorbei ist. Und ganz bald schon sind wir eine richtige Familie! 
Wir hatten einen ganz tollen Tag mit großem Frühstück, Eisessen am Meer und einem gemütlichen Abend beim Griechen.

Ich vermisse: Auf dem Bauch zu schlafen

Heißhunger: Eigentlich auf nichts besonderes. Nach wie vor sind Obst und Eis hoch im Kurs.

Wehwechen: Kleine Wehen, vermutlich Übungswehen. Leider lösen sie noch nichts aus, sodass die Bohne noch auf sich warten lässt. 

Ich freue mich: Dass das Kinderzimmer nun fix und fertig ist
und auch das Babybett bereits an meiner Bettseite befestigt ist. Wir sind bereit kleine Bohne!!









Gekauft/Bestellt: Den Autositz. Wir haben uns für den Maxi
Cosi Pebbles entschieden. Ich kann's gar nicht mehr abwarten, bis wir damit zu dritt 
aus dem Krankenhaus nach Hause fahren.



Diese schöne Idee habe ich erstmals bei Punkelmunkel entdeckt.


Weitere wunderschöne Babybäuche könnt Ihr auch bei Anna und Miffy

Und hier wird schon glücklich gekuschelt: Nadja, MalimadeValrikeWonniThemamaAnna, Fräulein SonnenscheinMara und Pretty Mommy

9 Kommentare:

  1. Oh, das sieht ja wunder-, wunderschön aus!!! Ich bin ganz verliebt in dieses Kinderzimmer!!! Da kann die kleine Muckibohne ja jetzt kommen.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön!! Ja wirklich, nun darf er kommen. Aber das überzeugt ihn noch nicht so recht :-)

      Löschen
  2. Ein wirklich schönes Kinderzimmer habt ihr da gezaubert ... besonders toll finde ich das Bambi an der Wand :)

    Liebste Grüße und schöne Resttage bis zum Mamisein!
    Fräulein Sonnenschein

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. Mein Mann hatte anfangs Angst, dass man denken könnte es wäre ein Hund :-))

      Löschen
  3. Was für ein süßes Kinderzimmer!
    Und ich bin froh zu hören, dass es Euch gut geht. Hab so oft gedacht.... Hm.... 37 ssw letzter Post .... :-) bestimmt muckeln die jetzt schon zu dritt im Bett ;-)
    Lieben Gruß und alles Gute, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Das ist lieb von dir! Ich "muss" jetzt mit dem Tablet bloggen und das funktioniert für mich leider nicht so gut.
    Wie gern würden wir schon kuscheln, aber noch scheint es nicht so weit zu sein :-)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, so schöne Kinderzimmereinblicke! Und schöne Kugelbilder. Die Kugel ist schneller weg, als Du denkst :-) Und auf dem Bauch schlafen - das wird schon bald wieder gehen :-)
    Alles Gute!!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  6. Na, ob die Bohne inzwischen da ist??? ;)
    Tolle Bilder von dir/euch. So schaust du also aus, witzig, ich hatte ne ganz andere Vorstellung von dir. Komisch, wie man manchmal dazu kommt? Worauf baute ich meine Vorstellung wohl? ;)
    Eure Wickelkommode ist so toll! Die habt ihr echt gut hin bekommen und macht sich in dem Zimmer echt gut!
    Und sag mal, woher ist der Bilderrahmen mit den vielen Fotos? Der gefällt mir total.
    Oh ich bin schon ganz gespannt auf deinen baldigen Eintrag, dass euer Schatz gelandet ist :)
    Falls es doch noch nicht so weit war, wünsche ich dir vorsorglich einfach schon mal alles Gute :)

    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Wie die Zeit verfliegt... Jetzt sind schon wieder 11 Tage rum seit Deinem letzten Post. Dein kleiner Mensch ist sicherlich schon geschlüpft und Du denkst nicht mal mehr daran, dass es Internet und eine BloggerWelt gibt :) Ich freu mich auch schon sehr auf unseren kleinen Mann, auch wenn es noch 4 Wochen sind (wenn er nicht vorher geholt wird weil er sich einfach nicht drehen möchte).

    Ich wünsch Dir alles Gute!

    LG anna

    AntwortenLöschen