Mittwoch, 7. Mai 2014

28. SSW

 

Wie weit bin ich:  27+5
 
Bauchumfang: 105 cm
 
Der beste Moment diese Woche:  Als die alte Sofagarnitur abgeholt wurde. Denn dadurch wurde das zukünftige Gästezimmer frei und
das jetzige Gästezimmer kann dadurch umziehen und zum Kinderzimmer werden.
 
Ich vermisse: Auf dem Bauch zu schlafen.  Und aktuell vermisse ich Zeit. Durch die verstärkte Autosuche und damit verbundene Probefahrten, dem GVK, Yoga und die letzten Wochen Arbeit, bei der dann entsprechend viel zu tun ist, fehlt einfach Zeit für alles andere.
Ich komme kaum dazu den Blog zu pflegen oder woanders zu stöbern, mich ums Kinderzimmer zu kümmern oder solche Dinge und vom Nähen mal ganz abgesehen. Seit Wochen liegen die Zuschnitte für mein neustes Projekt jetzt neben der Nähmaschine.
Aber es sind noch 2 1/2 Wochen, dann hab ich Urlaub und Zeit für all die schönen Dinge :)
 
Heißhunger auf: Weitehin ist der Naturjoghurt hoch im Kurs :)
 
 
 
So sieht es derzeit täglich um die Mittagszeit bei mir am Schreibtisch aus. Eine ganze Ladung Naturjoghurt auf mein normales Mittagessen *jammi*
 
Wehwechen:  Rücken, Rücken, Rücken...

Ich freue mich:  Auf die erste Vorsorgeuntersuchung bei meiner Hebamme am Freitag Abend. Sie hat mir schon versprochen, dass wir ganz lange die Herztöne der Bohne hören werden und ich freue mich darauf, ihr all die Fragen zu stellen, die ich beim Arzt nicht stellen mag oder für die zu wenig Zeit bei den Arztterminen ist.
 
Gekauft/Bestellt: Einen Hemnes-Schrank vom großen Schweden. Den gibt es eigentlich gar nicht mehr im Programm, aber da wir die lange Hemnes-Kommode planen zu kaufen um einen Wickelaufsatz darauf zu bauen, haben wir uns umgeschaut und einen guten gebrauchten Schrank gefunden. Beim Schweden gibt es nur noch den 3türigen im Programm und der war uns für das Kinderzimmer dann doch zu groß.
Nun haben wir einen mit zwei Türen und zwei Schubladen. 
In meinem Kopf ist das Kinderzimmer schon fertig, nun muss es nur noch umgesetzt werden.


Diese schöne Idee habe ich erstmals bei Punkelmunkel entdeckt.


Weitere wunderschöne Babybäuche könnt Ihr hier entdecken: Nadja, Valrike, Mara, Pretty Mommy, Miffy und Fräulein Sonnenschein

Und hier wird schon gekuschelt: Malimade, Wonni, Themama, Anna


6 Kommentare:

  1. Sooo ein schönes praller Bauch <3
    Genieß das Wochenende und lass Dir deinen Joghurt schmecken :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :-)

      Ich hoffe, Du hattest auch ein ganz tolles Wochenende!
      Liebe Grüße
      Anki

      Löschen
  2. Ich wünsch dir schonmal viel Spaß beim Kinderzimmereinrichten und Ideenumsetzen ... das macht soooo Spaß!

    Außerdem kann ich dir mitteilen - falls du es noch nicht gesehen hast -, dass du bei meiner Verlosung gewonnen hast! :)
    Schick mir doch deine Adresse rüber (an: nadelspiellust@gmail.com), dann kann ich das Päckchen losschicken ;)

    Liebste Kugelgrüße von
    Fräulein Sonnenschein

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh was ist das schön!! Was für ein toller Start in die neue Woche. Ich freue mich ganz doll und schick Dir gleich meine Adresse.

      Vielen, vielen Dank und liebe Grüße!

      Löschen
  3. Hey Muckibohne ;-)
    Einen schönen Bauch hast du ..... und das mit der Zeit wird leider nur schlimmer =)
    Danke für deinen Kommentar zu meinem Shooting. Das Kleid ist von h&m ....
    ich bin auch nur 1,60 "groß" und es passt super von der Länge, weil die Kugel ja das Kleid
    anhebt hahahaha .... ich musste es aber hinten etwas erweitern, wäre sonst zu knapp =)
    Würde es dir gerne für dein Shooting ausleihen wenn du in der nähe wohnst =)
    lg Chrisi

    AntwortenLöschen
  4. ich habe auch eine hemnes kommode mit einem selbstgebauten wickelaufsatz. ich finde sie toll, total viel platz und die höhe (kam mir erst zu och vor) ist doch total angenehm, auch für eher kurze menschen ;)
    LG Anna

    AntwortenLöschen