Freitag, 14. Februar 2014

Aller Anfang ist schwer oder wer bin ich eigentlich


Wer bin ich?
 
Ich bin Anke und 30 Jahre alt
Verheiratet seit Juli 2013
Glückliches Landei im Umkreis der schönsten
Stadt der Welt
BaldMami - der größte Traum wird wahr
Kleine Träumerin
Chaotisch
Flohmarktjunkie
Neu-Näherin
fröhlich verrückt
Nicht besonders kreativ, aber ich lasse mich gerne inspirieren
und versuche einen Weg zu finden, es für mich umzusetzen
Neugierig
 


Wer oder was ist eine Muckibohne?

Mucki - so nennen wir den kleinen Bauchbewohner, mit dem ich nun in der 17. Woche schwanger bin. Diesen Namen hatte er von Anfang an.
Meine Mama hat mich als Kind schon so genannt und
 so hab ich es an mein Baby weitergegeben


Und da es bei dem Ultraschallbild in der 8. SSW aussah wie eine kleine runde Kidneybohne wurde aus Mucki die Muckibohne








 
 
 
 
 



1 Kommentar:

  1. Schon lustig, liebe Anki,
    auf unserem ersten Ultraschallfoto sah das Zeitspielerchen auch wie eine Bohne aus :-)
    Ich trage mich gleich bei Bloglovin als Leserin ein!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen