Mittwoch, 26. Februar 2014

Herzlichen Glückwunsch Mamahoch2


Mamahoch2 feiert Blogjubiläum

Einer meiner Lieblingsblogs feiert Jubiläum. 
Ich lese diesen Blog seit wir uns unsere 
kleine Muckibohne wünschen. 
Und seit ich schwanger bin, 
lese ich nun täglich mit. 


 

 
Liebe Sabrina & Bianca
 
Herzlichen Glückwunsch zu Euerm Jubiläum. 
Ihr seid großartig und habt Euern Erfolg wirklich verdient.

Bitte bleibt wie ihr seid und versorgt uns 
weiter mit so tollen Infos, lustigen Geschichten,
neuen Ansichten, Denkanstößen, Rezepten,
Emotionen, Selbermacher-Ideen und so vielem mehr
.

Habt weiter so viel Spaß und Freude am bloggen
und ich wünsche Euch stetig neue Leser 
die Ihr
so begeistern könnt wie mich :o)


Alles, alles Liebe, 
wünscht Euch Anki mit der kleinen Muckibohne im Bauch

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen