Dienstag, 18. Februar 2014

Ich habe einen Pullermann in meinem Bauch

Heute war endlich der langersehnte Termin.
Wir sind jetzt bei 16+4, also in der 17. SSW und unsere Muckibohne
hat sich in voller Pracht
auf dem Ultraschall präsentiert.

 
Wir bekommen einen kleinen Jungen.
 
Da ich bereits zu Beginn der Schwangerschaft ein festes Jungsgefühl hatte,
war ich überhaupt nicht überrascht.
Ich freue mich einfach über meinen kleinen zauberhaften Schatz und wir sind bis über
beide Ohren verliebt.
 
Auch der Papi ist glücklich über seinen Stammhalter und er freut sich schon aufs Angeln, Klettern, Fußball spielen und und und...
Hoffentlich mag unser Sohn das alles überhaupt :o)
Er ist gesund und hat tolle Werte.
Alles dran und drum.
 
 
Mir geht es auch prima. Die Kugel wächst und man erkennt sie mittlerweile ohne viel rumzurätseln. Definitiv ein Schwangerschaftsbauch.
Bis auf die Schlafsorgen in der Nacht
gehts mir blendend.
Da ich seit 30 Jahren auf dem Bauch schlafe,
ist es eine große Umstellung für mich.
So recht habe ich die richtige Position auch
noch nicht gefunden.
 
 
Nun kann ich endlich die Stoffe für die
Krabbeldecke raussuchen und
mit dem Nähen beginnen. Großartig!
Und Babysachen shoppen. Ich freue mich so sehr.
 
 

1 Kommentar:

  1. Huhu! Ich bin gerade über deinen Blog gestolpert.
    Ich weiß noch.. ich war überzeugt ein Mädchen zu bekommen und mir kullerten schon ein paar Tränchen weil es dann doch ein Junge wurde. Aber ich glaube das war das beste überhaupt. Ich bin einfach eher eine Jungsmama und Onno ist einfach das allergrößte auf dieser Welt. :)
    Für das nächste hoffe ich aber trotzdem noch auf ein kleines Mädchen ;)

    Liebe Grüße,

    Ka
    http://ich-und-du-und-du.blogspot.de/

    AntwortenLöschen