Freitag, 21. Februar 2014

17. Woche


Wie weit bin ich:  17+0
(ich weiß, eigentlich ist es schon die 18. Woche, 
aber von der 17. Woche wollte ich noch gerne erzählen)

Bauchumfang:  97 cm 

Der beste Moment diese Woche: Am Dienstag haben wir erfahren, dass die Muckibohne ein Junge ist.
Und ihn natürlich auf dem Ultraschall zu sehen
und zu beobachten.
 
Ich vermisse: Mal wieder eine Nacht wirklich gut zu schlafen. Ich träume zurzeit lauter wirres Zeug, weiß nicht so recht wie ich mich drehen soll und in welche Richtung ich nun gerne schlafe. 

Heißhunger auf: Weingummi mit Lakritz. Gestern erst habe ich im Baumarkt an der Kasse eine Tüte entdeckt. Wie englisches Weingummi, nur dass die eine Hälfte aus Weingummi ist und die andere aus Lakritz.
Da kann ich momentan nicht dran vorbei gehen.


Wehwechen: Immer noch Nasenbluten. Mal schlimmer, mal nur ein bisschen. Immer Morgens. Und einen juckenden Bauch - wir wachsen! :o)

Ich freue mich: Meine beste Freundin am Samstag zu sehen und beim Renovieren ihres Hauses zu helfen (brav mit Atemschutzmaske) und am Sonntag meine Familie beim Brunch zum Geburtstag meiner Schwester zu sehen.

Gekauft/Bestellt: Eine große Klamottenbestellung. Da mir mittlerweile gar nichts mehr so richtig passt. 
Diese schöne Idee stammt von Punkelmunkel (großartiger Blog)
Punkelmunkel





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen