Donnerstag, 27. Februar 2014

18. Woche



Wie weit bin ich: 17+ 6 
Bauchumfang: 98 cm
Der beste Moment diese Woche:  Am Sonntag haben wir die ersten Mitbringsel für die Bohne bekommen (zwei kleine Halstücher)



Ich vermisse:  mein Handy, da es gestern in meinem Schoko-Cappuccino gebadet hat :(

Heißhunger auf: Gewürzketchup :o) Ich hatte ihn vor drei Tagen zu meinen Pommes und könnte ihn seitdem literweise trinken. 

Wehwehchen: Rückenschmerzen. Ich sitze im Büro bereits auf meinem Gymnastikball
und hoffe, dass es hilft

Ich freue mich: über die ersten zauberhaften Sachen,
die Oma (meine Mama) eingekauft hat.
 
 
 
 

Alle vier Sets sind von Next
 

Gekauft/Bestellt: Stoffe für die Krabbeldecke und Stoffe für Mützchen, Pumphosen usw.


Diese schöne Idee stammt von Punkelmunkel (großartiger Blog)
Punkelmunkel

3 Kommentare:

  1. Wo genau hat deine Kam denn die Klamotten gekauft? Ich liebe Next und stöbere da immer wieder, ich habe zuletzt keine Kollektion "verpasst", aber diese Sets habe ich da nirgends gesehen... Oder bin ich blind?? :D Das mit der Raupe Nimmersatt ist ja genial! Das hätte ich auch gern ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jetzt wo Du es sagst.. Du hast Recht. Aber ich bin dennoch verwirrt. Die Latzhose mit dem Bärchen ist von Next, aber die anderen Sets scheinen nicht von dort zu sein. Da ich bisher nur die Bilder von den Sachen habe (meine Eltern wohnen weiter weg), kann ich nicht nachschauen. Werde aber die werdende Omi heute Abend mal anrufen und erfragen, woher die Sachen stammen :)

      Löschen
  2. Habe gerade mit meiner Ma gesprochen. Sie hat die Sachen bei www.minikid.de bestellt. Dort gibt es gebrauchte Babykleidung. Im Etikett steht, dass es vom Eric Carle Museum ist. Ich habe da gerade mal geschaut. Es gibt süße Bodys, aber das Set leider nicht mehr :(

    http://shop.carlemuseum.org/category/clothing-accessories/baby-clothes

    AntwortenLöschen