Mittwoch, 26. Februar 2014

Neues Stoffpaket angekommen

Nun sind alle Stoffe da,
die ich für die Krabbeldecke brauche. 
Auch die Vliseline und der Fleece für die Rückseite
kamen heute an. 
Nun kann ich anfangen die Quadrate zurecht
zu schneiden und
das Projekt "Krabbeldecke" kann beginnen.

 

 Ich wollte unbedingt einen Stoff mit Pilzen für die Decke und hab mich sofort in den "Scribble"
von
verflixt & zugenäht verliebt. 
Auch an den Gartenfreunden von Stoffe-Cultur
konnte ich nicht vorbei.
Die blauen Streifen sind von Stoffolino
Die grünen Streifen von Retro-Stoff-Cafe und
die blauen Herzen 
habe ich hier gefunden Knuddelbunt-design


Bei Stoffwelten sind mir diese schönen Stoffe
noch über den Weg gelaufen.
Ich bin mir noch nicht sicher was daraus mal wird.
Ich werde es Euch auf jeden Fall zeigen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen