Donnerstag, 10. April 2014

24. SSW


 
Wie weit bin ich:  23+6
 
Bauchumfang: 102 cm
 
Der beste Moment diese Woche:  Als der Papa die Bohne das erste Mal spüren konnte. Erst sah er die Zuckungen auf der Bauchdecke und hat schnell die Hand drauf gelegt und der Kleine hat dann gegengeboxt.
Ein Highfive unter Männern. Ich hätte weinen können, so schön war es.

Ich vermisse: Mein Auto! :( Mein geliebter Smart hat leider einen Motorschaden und kommt nicht mehr zurück. Wir wollten ihn zwar zum Sommer sowieso verkaufen, aber dass er jetzt vorher schlapp macht, war nicht geplant und ich bin ganz furchtbar traurig. Er war mein erstes Auto und wurde durchgeliebt bis zum Schluss.

 
 Da war er noch ganz neu und ich noch ganz schlank :o)

Heißhunger auf: Alles. Ich habe derzeit einen unfassbaren Hunger und muss mich richtig zusammenreißen.
Ich könnte alles essen.
 
Wehwechen: keine

Ich freue mich:  Dass ich den Kleinen jetzt so viel spüren darf und wir anfangen richtig miteinander zu kommunizieren. Das beste und tröstende Gefühl der Welt.
Und ich freue mich auf Samstag. Da gehe ich mit meiner Schwester endlich auf das Konzert von Luxuslärm.
Die Karten habe ich zu Weihnachten bekommen und das Konzert wurde schon einmal von Februar auf April veschoben. Nun gehts endlich los und ich bin gespannt, wie gut das mit dem Bauch geht.

Gekauft/Bestellt:  Eine Kleiderladung von Asos für mich. Die zeige ich gerne beim nächsten Mal.
Letzten Samstag war ich mit meiner Mama auf dem ersten Kinderkleiderflohmarkt. Er war in einer Kita in Hamburg und relativ klein. Zum Flohmarktsaisonstart ganz nett, aber die Guten kommen erst noch :)
Aber wir haben bei einem Badeimer, einen Badeponcho mit einem Esel und diverse Hosen und
Jäckchen zuschlagen können. (Fotos folgen)

Meine Cousine hat dann für mich auch noch auf einem Kinderkleiderflohmarkt zugeschlagen.
Sie hat die interessanten Stücke fotografiert und mir immer zugeschickt und ich hab dann entschieden
ob sie zuschlagen soll oder nicht.







 
 Und gestern war ich los um einen Regenschutz für den Kinderwagen zu kaufen und dabei traf ich noch auf ein Buch über Homöopathie in Schwangerschaft und in der ersten Babyzeit, eine CD mit lustigen Kinderliedern fürs Wickeln, Baden, Autofahren etc. und einen Body, die alle mitwollten.
 
 

Diese schöne Idee habe ich erstmals bei Punkelmunkel entdeckt.


Weitere wunderschöne Babybäuche könnt Ihr hier entdecken: Anna, ThemamaNadja, Valrike, Mara, Pretty MommyMiffy und Fräulein Sonnenschein

Und hier wird schon gekuschelt: Malimade, Wonni


9 Kommentare:

  1. Na da hast Du aber wirklich gut abgesahnt :-) Bei dem Pucksack habe ich gaaanz große Augen bekommen, denn genau den gleichen hatte ich vor 7 Jahren bei meinem Sohn auch! Krass!!
    Schön, dass Du Deinen Spatz endlich spüren kannst! Das ist doch wirklich das Größte!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin schon ganz gespannt wie er live aussieht. Leider wohnt meine Familie im Saarland und somit weit weg von mir. Ich freu mich aufs Paket und bin mir sicher, dass sie die Sachen vor Ort richtig ausgesucht hat :o))

      Löschen
  2. Du hast einen sehr schönen Babybauch :-) Meiner ist leider noch nicht so groß.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb, vielen Dank!! Dafür habe ich auch schon um einiges mehr zugenommen :-(
      Aber es ist schon witzig wie unterschiedlich die Bäuche wachsen. Ich hätte immer gedacht, dass man es bei ganz schlanken Frauen wesentlich schneller sieht, aber bei mir sah man es schon in der 8. Woche und bei vielen sehr schlanken Frauen sieht man auch im 7. Monat noch nichts.

      Löschen
  3. Das ist doch mal eine reiche Ausbeute.
    Schön, dass es euch gut geht :)

    Liebste Kugel-Grüße (und herzlichen Dank fürs Verlinken)
    von Fräulein Sonnenschein

    AntwortenLöschen
  4. Oh, eine tolle Ausbeute! Der Body mit den Autos ist ja der Knaller!!! Siehste mal, da leiden wir beide mit unseren ersten Autos mit. Mein altes, treues Gefährt soll demnächst auch einen neuen Besitzer finden. Ich hoffe das klappt - ich könnte mir es nicht verzeihen, wenn das arme kleine Auto verschrottet werden müsste. Wir hoffen jetzt, dass es noch mal durch den TÜV kommt, damit wir einen Abnehmer finden, der es noch eine Weile hegt und pflegt.
    Hab einen schönen Tag,
    viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsche ich Euch auch ganz viel Glück für den TÜV!
      Den Body gabs bei Babyone. Er war runtergesetzt auf 4,50€. Da musste er doch direkt mit :)

      Sonnige Grüße aus Hamburg!
      Anki

      Löschen
  5. Sehr schönes Foto! Und die Sachen sind ja wirklich süß! Der kleine "you make me happy" Body ist besonders niedlich.Es ist total schön wenn die Männer das Baby auch endlich spüren können...

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen