Freitag, 28. März 2014

22. Woche

 
 
 
Wie weit bin ich: 22+0
 
Bauchumfang: 101 cm (unverändert)

Der beste Moment diese Woche: Die Bohne klopft!!! Seit drei Tagen spüre ich es nun. Da hat diese Erkältung doch wirklich etwas Gutes. Da ich fast nur auf dem Sofa lag hatte ich ausreichend Ruhe und konnte ihn tatsächlich endlich spüren. Auch wenn es noch so zart ist, dass ich es vermutlich nur spüre,
weil ich weiß dass er dort drin ist :)

Ich vermisse: Ausschlafen und eine freie Nase

Heißhunger auf: Keine besonderen Anfälle
 
Wehwechen: Nach wie vor Rückenschmerzen. Wobei es Nachts durch das Stillkissen schon besser geworden ist.
Und diese doofe Erkältung die mich nun schon eine Woche niederlegt.
"Hallo Immunsystem? Bist Du noch mein Freund?"
Ich habe Globulis und Salbeitabletten, inhaliere brav und ruhe mich aus. Aber bisher keine Besserung in Sicht.
 
Ich freue mich: Dass der Geburtsvorbereitungskurs am Mittwoch so schön war. Ich war mir unsicher,
ob ein kleiner Kurs besser oder schlechter ist. Wir sind lediglich drei Paare. Aber ich fand es prima so und ich freue mich auf die kommenden sieben Wochen.

Gekauft/Bestellt: Die erste Spieluhr für die Bohne. Eine Freundin hat mir berichtet, dass ihre Zwillinge im Bauch darauf reagieren. Das wollte ich nicht unversucht lassen. Deshalb haben wir jetzt diese bezaubernde Spieluhr
von Sterntaler. Ich liebe Esel!
 
Bisher hat es noch nicht geklappt, aber ich bin geduldig :o)
 
 

Diese schöne Idee habe ich erstmals bei Punkelmunkel entdeckt.

 

Weitere wunderschöne Babybäuche könnt Ihr hier entdecken: Anna, ThemamaWonniNadjaValrikeMara, Pretty Mommy und Miffy

Und hier wird schon gekuschelt: Malimade

5 Kommentare:

  1. Das Stillkissen haben wir auch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist prima, gell? Ich bin total zufrieden bisher.

      Löschen
  2. In Pauls Schwangerschaft war ich lediglich einmal am anfangs ehr erkältet und dann gar nicht mehr. Und jetzt nehme ich alles mit. Und das ist um einiges mehr, wenn man ein Kleinkind hat :( wir sind gerade innerhalb von vier Woche. Zum zweiten mal erkältet und ich fühle mich dann immer halbtot. Hoffe, das liegt nur an der Schwangerschaft und bleibt jetzt nicht immer so. Nicht auszudenken bei 10-12 Infekten im Jahr :(

    Toll, dass du die Bohne jetzt spürst! Da freut man sich doch so :)
    Außer, es sind kräftige Tritte in Blase und Eingeweide, wie hier momentan *autsch*

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön, dass du die kleine Bohne nun spürst! Ich habe die Igel-Spieluhr von Sterntaler und auch noch ein paar andere Sachen aus der Reihe mein Minimi reagiert da auch drauf. Hat ein bisschen gedauert, aber jetzt erkennt er die Musik. :)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir :-) Wir sind ungefähr gleich auf!
    Liebe Grüße, Miffy
    www.miffy79.blogspot.com

    AntwortenLöschen