Freitag, 14. März 2014

20. Woche


(ich kann die Füße noch sehen)

Wie weit bin ich:  20+0

 Bauchumfang: 100 cm (wir sind dreistellig - ohje)

Der beste Moment diese Woche:  Eis essen und spazieren in Schwerin am Schloss. 
Was für ein schöner Tag!

Ich vermisse: In jedem Klamottenladen einkaufen gehen zu können. Die Auswahl in den Läden ist leider wirklich begrenzt. Zum Glück kann man online einkaufen.

Was ich leider auch immer noch vermisse sind die Bewegungen der Bohne. Ich hab das Gefühl, ich müsste ihn schon längst spüren. Die Hebamme sagt, es kann noch etwas dauern, da ich eine Vorderwandplazenta habe. Ich horche immer fleißig in mich rein und stupse den Bauch an, aber bisher kommt kein Stupser zurück.

Heißhunger auf: Eis, Eis, Eis

Wehwechen: nach wie vor der Rücken :(

Ich freue mich: Dass wir die Halbzeit hinter uns haben und nun bereits in den 6. Monat starten. Es ist einfach unglaublich. Die ersten Wochen zogen sich wie Kaugummi und nun gehts so schnell.

Gekauft/Bestellt:


Diese schöne Idee stammt von Punkelmunkel (großartiger Blog)






2 Kommentare:

  1. Hallo Muckibohne ;)
    Bestimmt spürst du dein Böhnchen ganz bald, es muss ja schon ordentlich zu treten, wenn die Plazenta noch als Puffer dazwischen liegt.
    Ich kann meine Füße mittlerweile nicht mehr sehen... ;)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf den neuesten Fotos sieht es auch so aus, als wenn er ordentlich dagegen klopft :)
      Ich bin schon gespannt wann mein Bauch so dick ist, dass ich meine Füße nicht mehr sehen kann. Lange kann es nicht mehr dauern ;)

      Ganz liebe Grüße! Anki

      Löschen