Dienstag, 25. März 2014

Unfreiwillig daheim - diese Zeit kann man nutzen



Da mich meine Ärztin gestern aus dem Verkehr gezogen und mit laufender Nase, tränenden Augen und heiserer Stimme auf die Couch verbannt hat, liege ich nun hier.
Und dachte heute, wenn ich liegen kann, dann kann ich auch sitzen und zwar an der Nähmaschine :o)
 
Und deshalb ist heute endlich das Windelhöschen entstanden. Das Ebook von Minimy habe ich schon länger liegen, aber bisher kam ich nicht dazu.
Also habe ich mich daran versucht und das erste Mal mit Bündchen genäht.
 
Während des Nähens dachte ich immer wieder, dass das doch nichts werden kann. Ständig rutschten Bündchen und Jersey auseinander und immer wenn ich daran zog um das Bündchen zu dehnen rutschte es mir vorne wieder auseinander.
Aber das Ergebnis kann sich nun doch sehen lassen.
 
Was freue ich mich auf den kleinen Windelpo unserer Bohne in dem Höschen.
 
 
 
Und da ich beim Aufräumen noch zwei Aufnäher wieder gefunden habe, habe ich direkt noch zwei weiße Bodys aufgehübscht. Reines weiß ist viiiiiiel zu langweilig.
 
 
 
 
Und nun koche ich mir Tee und rutsche wieder auf die Couch.
 


3 Kommentare:

  1. Das Windelhöschen ist ja sooo niedlich geworden!!!!
    :-)
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Danke Ihr Lieben :-*
    Ich bin mir nur nicht sicher, ob man diese Windelhöschen viel nutzt? Vielleicht eher im zweiten Sommer? Bei uns ist der Stichtag ja der 1.8. Oder über eine Strumpfhose? Hmmm...
    Was meint Ihr?

    AntwortenLöschen