Freitag, 7. März 2014

19. Woche

 
 
Wie weit bin ich:  18+6
 
 Bauchumfang: 99 cm

Der beste Moment diese Woche: Die Krabbeldecke ist fertig! Das war absolut nicht geplant oder angedacht, aber ich habe sie in 1 1/2 Tagen genäht. Eigentlich wollte ich nur beginnen die einzelnen Stoffe zurecht zu schneiden und schwups war sie fertig :)
Das schönste daran war, dass Martin und ich im Anschluss auf dem Boden vor der Decke saßen und uns vorstellten wie unsere kleine Bohne dort bald drauf liegt   
 
Ich vermisse: -

Heißhunger auf: Nach wie vor Weingummi mit Lakritze und Gewürzketchup.
Natürlich nicht zusammen

Wehwechen: Rücken, Rücken, Rücken
Deshalb sitze ich im Büro nun auf einem grünen Gymnastikball und hoffe,
dass es ein wenig besser wird.

Ich freue mich: Dass wir nun bald Halbzeit haben!

Gekauft/Bestellt: Ordnungsboxen um Kleidung zu verstauen, die die nächsten Monaten definitiv nicht mehr passen wird und damit viel Platz ist für alles Neue.
 
Diese schöne Idee stammt von Punkelmunkel (großartiger Blog)





1 Kommentar:

  1. Ach ja, Lakritz.... da sagst Du was! Das vermisse ich auch unendlich... Zum Glück habe ich noch keine Rückenschmerzen :-) Aber das kommt bestimmt noch :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen