Montag, 10. März 2014

Wir haben die ersten Frühlingstage in vollen Zügen genossen


Was für ein Traumwetter.
Und wie ganz Deutschland waren wir auch das ganze Wochenende nur draußen.
Ein paar Eindrücke von diesem fabelhaften Wochenende habe ich natürlich
in Bildern festgehalten.

 
 
Am Samstag waren wir bei Martins Eltern.
Sie wohnen, wie wir, auf dem Land. Das Dorf an der Grenze Mecklenburg-Vorpommern/Brandenburg ist aber noch viel kleiner und ruhiger als unseres.
 
Ich liebe es dort im Frühling und Sommer zu sein.
Mit Hund und Katzen zu spielen und einfach in der Natur zu sein.
Am Samstag war Martin mit seinem Vater Holz sammeln. Einmal bin ich die Tour mit dem kleinen Trecker dann mitgefahren. Meine erste Treckertour und auch die erste der Bohne. Ob es ihn wohl doll durchgeschüttelt hat?! :o)
 
 
 
Auch Nathan hat fleißig mitgeholfen und war im Anschluss dann doch sehr geschafft.
 

 
Am Sonntag haben wir uns dann Mittags aufgemacht um nach Schwerin zu fahren. Wunderschönes Schloß am Schweriner See.
Einfach Herrlich bei diesem Wetter dort drumherum zu spazieren.

 
 
 
Zum Schluss haben wir uns einen riesigen Eisbecher gegönnt
und sind wieder heim gefahren.
 
 
  
 Dort konnten wir die letzten Sonnenstrahlen auf unserer eigenen Terrasse dann genießen (der Holzhaufen muss dort dringend weg, er zerstört die schöne Aussicht.)
 
 
 
 

Bei einem neuen Buch und einem Cappuccino habe ich es rundum genossen auf dem Land zu wohnen.
Von dem Buch möchte ich Euch gerne in einem späteren Post erzählen.

 
 
 
Als die Sonne dann weg war, habe ich mich an meinen Kleiderschrank gemacht und alle Sachen ausgeräumt, die aufgrund der Schwangerschaft nicht mehr passen. Es sind doch ziemlich viele geworden und der Teil meines Kleiderschranks ist erschreckend leer.
 
 
 
 
Mein Mann kann mir so zumindest nicht vorwerfen, ich hätte den ganzen Schrank voller Kleidung und wüsste doch nicht was ich anziehen soll :)
Ging es Euch auch so?
Ich hoffe, ich passe ganz schnell wieder in meine Sachen.

Nun gehen sie erst einmal auf den Dachboden.
 

 
 
Wie habt Ihr diese tollen Tage verbracht?


2 Kommentare:

  1. Hey! Das klingt ja wirklich nach einem gelungenen Wochenende! Super tolle Bilder von euch. Wir haben den Frühlingsanfang in Ravensburg verbracht - Merlin fand es suuuper im Sandkasten zu spielen - neue Spielplätze zu erobern und wie wild um Kleiderständer herumzurennen, während ich erfolglos auf der Suche nach einer neuen Jeans war.
    Ja ich habe auch erstmal meinen Kleiderschrank ausgemistet, was eh schon ein paar Jahre überfällig war und dummerweise alles dem Awo Secondhand markt geschenkt... weil ich dachte ich passe eh nie wieder in die Kleider nach der Schwangerschaft. Und nun wäre ich froh, ich hätte die Sachen aufbewahrt. Aber naja - so haben sie halt einen guten Zweck erfüllt ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, einen wunderschönen Ausblick habt ihr - mitten rein ins Grüne! Das ist toll! Leider wohnen wir ohne Garten am Haus. 25 min zu Fuß trennen unser grünes Plätzchen leider vom momentanen Wohnort.
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen