Freitag, 6. Juni 2014

32. SSW

 


Wie weit bin ich:  32+0
 
Bauchumfang: 110 cm (wohin führt das noch?!) 
 
Der beste Moment diese Woche:  Mein Arzttermin gestern. Die Bohne entwickelt sich prächtig.
Er ist jetzt ca. 42 cm lang und wiegt 1.860 Gramm. Es geht ihm prima und alle Werte von uns beiden sind so wie sie sein sollen. Auch das CTG sieht aus wie aus dem Lehrbuch. Bisher liegt er jedoch immer noch mit dem Kopf nach oben. Ein bisschen Zeit hat er ja noch, aber so langsam muss er sich mit dem Gedanken anfreunden, sich umzudrehen.
 
Ich vermisse:  Ich traue es mich kaum zu sagen, aber ein bisschen meine Arbeit :o)
 
Heißhunger auf: Joghurt, Obst, Wassereis
 
Wehwechen:  Keine (nicht mal Rückenschmerzen)

Ich freue mich:  Auf unseren Kurzurlaub auf Rügen von Samstag bis Mittwoch. Eigentlich fahren wir jedes Jahr nach Fehmarn, aber dieses Jahr wollten wir mal nach Rügen.
Martin war schon oft dort, ich leider noch nie. Ich freue mich schon sehr auf ein paar Tage Zweisamkeit.
 

Gekauft/Bestellt:  Einen Windeleimer und eine Milchpumpe laut Checkliste :)



Diese schöne Idee habe ich erstmals bei Punkelmunkel entdeckt.


Weitere wunderschöne Babybäuche könnt Ihr hier entdecken: Nadja, Anna, Mara, Pretty Mommy und Miffy

Und hier wird schon gekuschelt: Malimade, Valrike, Wonni, Themama, Anna, Fräulein Sonnenschein

8 Kommentare:

  1. Genieße deine freie Zeit :-) Die Murmel ist ja wirklich schon riesig, dabei hast du ja noch ein paar Wochen vor dir.
    Welchen Windeleimer hast du denn gekauft? Ich bin auch gerade am überlegen und konnte mich noch nicht entscheiden :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist der Angelcare geworden. Mit Trittpedal. Ich hatte im Internet gelesen, dass man diese Nachfüllkassetten nicht unbedingt braucht. Wenn man den Ring behält, kann man genauso gut normale Müllbeutel einfüllen. Das testen wir, wenn die erste Kassette leer ist. Er scheint sehr praktisch, da er eine angenehme Höhe hat und mit dem Fußpedall hat man immer die Hände frei.

      Löschen
  2. Oh, wie fein, ein Urlaub! Genieß die Tage!
    Einen Windeleimer brauchen wir übrigens auch noch :-)

    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Das haben wir sehr.
      Wir haben uns den Angelcare gekauft. Gesehen bei meiner Cousine und er erscheint uns sehr praktisch.

      Löschen
  3. Sehr schön, dass alles so mitzuerleben, obwohl wir soweit weg sind ♡ und keine rückenschmerzen mehr?! Klasse!!! Dicker drücker!! Dein cousinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Näher dran wäre trotzdem schöner :o(
      Dicker Kuss!

      Löschen
  4. *Lach* dass Du Dich nicht schämst! Die Arbeit vermissen... ich würde Dir gerne meine abgeben, hab grade sonst so viel zu tun (Hochzeitsvorbereitungen, Babysachen etc.), dass ich darauf gut verzichten könnte... Aber ich denke, wenn unsere Hochzeit vorbei ist und ich nur noch Kinderkleidung etc. nähen "muss", werd ich auch wieder lieber hin gehen und später vielleicht auch (ein ganz kleines bisschen) sie vermissen ;)

    Viele liebe Grüße
    anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Anna, da hast Du wirklich ja noch einiges vor. Auch wenn es alles Dinge sind die Spaß machen, hat man doch ständig was um die Ohren. Hochzeitsvorbereitungen - wie schön *love*
      Wir sind jetzt fast ein Jahr verheiratet.. Es geht alles so schnell vorbei.
      Ich freu mich drauf Deine Vorbereitungen zu beobachten.

      Ganz liebe Grüße
      Anki

      Löschen