Mittwoch, 4. Juni 2014

Die letzten Wochen in Bildern

Ihr Lieben,
 leider war einiges los bei uns in den letzten Wochen.
Meine Oma ist leider verstorben und einiges stand Kopf.
Wir waren ein paar Tage im Saarland bei meiner Familie und im Anschluss habe ich meinen Abschied in den Mutterschutz mit meinen Kollegen gefeiert.
Trotz der vielen traurigen Augenblicke in den letzten Wochen, gab es auch einiges Schönes!
Das möchte ich mit Euch in einigen Bildern teilen.
 
 
1. wir haben mein neues Auto abgeholt. Nun kann die Bohne sicher von Mutti kutschiert werden :)
2. und 3.  Das alte Abstellzimmer wurde leergeräumt und dient jetzt als Gästezimmer
4. Das vorherige Gästezimmer ist nun leer und wird nun nach und nach zum Kinderzimmer
 
5. Flohmarktausbeute! Der Esel ist ein Utensilo für den Pyjama 
6. An diesen Waldsöckchen konnte ich unmöglich vorbei und Ideen für Mama-Sohn-Unternehmungen können ja nie schaden
7. Und noch ein Flohmarkt :)
8. Ich habe gewonnen!! Und dieses tolle Paket von Fräulein Sonnenschein erhalten.
Danke schön, ich freue mich riesig über die Sachen.
 
 

9. und 10.  Meine Kollegen haben mir einen wunderschönen Abschied bereitet. Das ganze Büro war in rosa (für mich, da ich rosa so liebe) und in blau für die Bohne geschmückt.
Es gab so viele tolle Überraschungen, sodass den ganzen Tag viele Tränchen geflossen sind.
11. und 12.  Damit auch ich meinen Kollegen eine Freude machen konnte, haben Martin und ich am Abend vorher gebacken wie die Großen. Und diese Leckereien gab es:
 
Schokibrownies mit rohem Keksteig (natürlich ohne Ei)
sehr mächtig, aber richtig lecker
 
von diesen kleinen Cheescakes war ich etwas enttäuscht. Mir fehlte irgendwas, sie waren etwas fad
 
Der kam bei allen fantastisch an. Mit dem weichem Baiser obendrauf - ein Traum!
 
- Frisch gebackene Waffeln mit Himbeersahne
Die sind immer der Renner
 
- Marshmallow-Obst-Spieße
 
 
13. Im Saarland haben wir einen Esel getroffen. Er hat mit der Bohne gleich
Freundschaft geschlossen
14. Familienfoto :-)
15. Ich liebe mein Stillkissen. Selbst sieben Stunden Autofahrt sind damit kein Problem
 
 
16. Sind diese Lederpuschen nicht niedlich?! Sie wurden mir zum Abschied von einer Kollegin genäht
17. und 18. Die Omi der Bohne war wieder shoppen und hat uns "Luis" und einen niedlichen Strampler mitgebracht
19. Nun bin ich zu Hause und fange an, die ganzen Babysachen zu sortieren und zu waschen. Jetzt geht es los und ich bin wahnsinnig aufgeregt.

3 Kommentare:

  1. Das sind ja wirklich tolle Einblicke. Tolle Flohmarktfunde und echt prima Rezepte...da hab ich mir gleich mal welche abgespeichert...yummy.

    Ich wünsche dir noch eine tolle Restkugelzeit vorallem jetzt zuhause...da kann man doch viel besser abschalten und sich noch besser auf sich und das Baby konzentrieren.

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Oh, viele tolle Flohmarktfunde! Und meinen Glückwunsch zum neuen Auto :-) Was wir zukünftigen Mamas nicht alles tun.... :-)
    Wie toll, dass Dir Deine Kollegen so einen herrlichen Abschied bereitet haben! Den Knaller finde allerdings Euer Familienfoto!!!! Was für eine lustige Idee!!! :-))
    Lass es Dir gut gehen und genieß die freie Zeit.
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  3. *hihi* Ich schleppe mein Stillkissen auch überall mit hin, das war eine der besten Investitionen während der Schwangerscahft. Mein Bauchmädchen hat neulich Bekanntschaft mit einem sehr großen Pferdedickschädel gemacht, das war so niedlich. Er war etwas "überrascht" als der Bauch nach ihm getreten hat *haha*

    toll, dass deine Kollegen dich so lieb verabschiedet haben und du dich jetzt in Ruhe um all die Babysachen kümmern kannst :) Schade, dass deine Oma die Muckibohne nicht mehr kennen lernen wird. Eine meiner Omas baut gerade auch sehr ab und ich hoffe, dass sie noch ein paar Wochen durchhält :(

    Alles Liebe

    Nadja

    AntwortenLöschen