Dienstag, 17. Juni 2014

Von meinem Lieblingspostboten ..

Gestern klingelte es an der Tür und mein liebster Lieblingspostbote überreichte mir
mein langersehntes Päckchen.
Die Wickeltasche von Boo-Poo habe ich so lange schon im Visier und nun ist sie endlich da.
Martin war anfangs wegen des Preises nicht begeistert,
aber spätestens als er sie nun gestern in den Händen hielt war auch er überzeugt.
 
Sie ist großartig. Sehr geräumig, mit vielen kleinen Taschen und Fächern. Der Stoff ist sehr hochwertig und schön weich. Und die ausklappbare Wickelunterlage ist unglaublich praktisch für unterwegs. Dazu gibt es noch eine Frotteauflage die man abnehmen kann um sie zu waschen.
Auch dabei war eine Regenjacke für die Tasche, also ein kompletter Überzug.
Der Stoff ist zwar wasserabweisend, aber für den Winter und besonders regenreiche Tage
ist die Regenjacke doch die bessere Wahl.
 
Und hier ist unser gutes Stück.
 
 

 
 
 
Besonders gut finden wir auch, dass sie vom Design schlicht ist.
Denn auch Martin wird ja mal mit der Bohne unterwegs sein und mit Blümchen, Herzchen
oder wilden Farben würde er sich sicherlich nicht so wohl fühlen.
Sie passt außerdem perfekt zu unserem Kinderwagen
 


4 Kommentare:

  1. Oh, freut mich, dass die Tasche bei Euch auch eingezogen ist! Wir haben sie auch aus dem "männertauglichen" Grund gekauft. :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Tasche :-) Bei uns ist die Greenbird eingezogen und wartet auf ihren Einsatz.

    AntwortenLöschen
  3. Meine BooPoo ist heute auch gekommen, eine Greenbird. Es ist echt toll, wie viel da reinzugehen scheint und männertauglich ist sie auch noch. Christian traut sich damit jedenfalls auf die Straße xD

    Liebe Grüße und viel Freude mit ihr :)

    Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Ihn hab die heidi und finde sie auch super.
    Der Preis ist schon echt happig, aber ich hatte Glück, mein Freund hat sie mir geschenkt. Auch, weil er es aus Prinzip gut findet, ein Familienunternehmen zu unterstützen, statt Massenware vom Band zu kaufen.

    AntwortenLöschen