Freitag, 13. Juni 2014

33. SSW


 
Wie weit bin ich:  33+0
 
Bauchumfang: 110 cm 
 
Der beste Moment diese Woche:  Das waren mehrere, denn wir hatten wunderschöne Momente während unseres Kurzurlaubs auf Rügen. Eine wirklich tolle Insel.
 
 
 
Ich vermisse:  -
 
Heißhunger auf: Wassereis und Joghurt
 
Wehwechen:  Schlafentzug. Die Bohne hat mittlerweile richtig Kraft und ist sehr nachtaktiv :o)
 
Ich freue mich:  Heute über so vieles, dass ich heute gerne das erste Mal bei High 5 for Friday und beim Freutag dabei  bin:

1. Dass ich heute endlich beim Schwimmen war. Sich endlich wieder leicht fühlen und was für den Rücken tun.

2. Ich wieder zum Nähen gekommen bin (update folgt)

3. Gestern zwei Freundinnen zum Frühstücken da waren und wir den Vormittag auf der Terrasse vertrödelt haben

4. Wir heute Abend zum Essen zu sehr guten Freunden von uns fahren, die wir das letzte Mal gesehen haben, als der Bauch noch ganz mini war

5. Das wir noch unsere Wunsch-Boo-Poo-Wickeltasche ergattern konnten. Sie wird morgen an uns verschickt. Ab August gibt es die neue Kollektion. Aber die Petit Prince passt perfekt zu uns.
 
http://freutag.blogspot.de/ 
 
 
Gekauft/Bestellt:  Diese schöne Baby-Bernstein-Kette
 


Diese schöne Idee habe ich erstmals bei Punkelmunkel entdeckt.


Weitere wunderschöne Babybäuche könnt Ihr hier entdecken: Nadja, Anna, Mara, Pretty Mommy und Miffy

Und hier wird schon gekuschelt: Malimade, Valrike, Wonni, Themama, Anna, Fräulein Sonnenschein

5 Kommentare:

  1. Hach, wie schön! Ich sehe, Du hast auch die Freugründe mit dem Update kombiniert :-) Ich finde das als Wochenrückblick klasse! Die gleiche Wickeltasche haben wir auch bestellt.... sie ist wirklich toll!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mir ist aufgefallen, dass Du deinen Wochenrückblick auch immer Freitags machst, wie ich. Und das passt ja wirklich super zu den Freugründen! :o)

      Löschen
  2. Die Wickeltasche sieht wirklich toll aus. Mich schreckt nur der Preis ab. Ich hab vor, mir eine selbst zu nähen... Wenn meine Maschine dann irgendwann wieder mehr als einen Stich kann :(

    Auf Rügen war ich noch nie. Aber ich kann mir vorstellen, dass es da herrlich ist. Wir haben grade ein kleines Hotel am Bodensee für unsere Flittertage (für Flitterwochen reicht es leider nicht) gebucht. Ich freu mich total darauf!

    LG anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bodensee ist bestimmt wunderwunderschön. Mein Cousin lebt dort und wir haben fest vor dort im nächsten Jahr mit der Bohne einmal hinzufahren. Wann geht's denn los bei Euch?
      Ganz liebe Grüße, Anki

      Löschen
  3. Ach, wie schön, dass du so viel schöne Zeit mit lieben Menschen verbringen durftest!! Vielen Dank fürs Teilen.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen