Mittwoch, 18. Juni 2014

Mittwochs mag ich...

Wassermelonen-Naturjoghurt-Shake in der Sonne..
 
Wie Ihr ja schon wisst, bin ich seit Beginn der Schwangerschaft obstverrückt.
Auch wenn ich mittlerweile verstanden habe, dass man von Obst ähnlich zunehmen kann,
wie von Schokolade, kann ich es dennoch einfach nicht lassen.
Derzeit steht Wassermelone bei mir hoch im Kurs.
 
Heute Morgen habe ich als erstes einige große Stücke Wassermelone zum Frühstück verdrückt.
 


Aber das reicht ja nicht!
 
Da meine zweite Leidenschaft seit Monaten der Naturjoghurt ist,
habe ich einfach beides heute zusammen genossen.
Einige Stücke Wassermelone, gemeinsam mit einer Banane und drei Löffeln Naturjoghurt
ab in den Mixer.
 

 
 
Einen Schuß Rhababersaft dazu und mit Eiswürfeln gekühlt in der Sonne geniiiiiiiiiiießen
 
 
Damit sind wir heute bei Fräulein Pfau dabei
http://frollein-pfau.blogspot.de/2014/06/mmi61.html
und wünschen Euch allen einen sonnigen Tag.
 
 


4 Kommentare:

  1. Es gibt schlimmere Heißhungergelüste als Obst: Ich habe immer einen Hering nachmittags nach dem Kaffee verdrückt. Wenn ich heute daran denke... uäääähhh! Dem Tochterkind hat es nicht geschadet, glaube ich ; )
    Liebe Grüße aus BillasWelt
    PS. Wie schön, das Du mich besuchen kommst!

    AntwortenLöschen
  2. Jam! Das sieht lecker aus und würde mir sicher auch ohne Schwangerschaft gefallen!

    Ich hatte in der Schwangerschaft einen Jieper auf Fischfrikadellen und Blumenkohlpüree :D

    Alles Gute für die letzten Schwangerschaftsmomente und die Zeit danach!

    Lieblingsgrüße
    Frl Päng
    Bunte Knete

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm lecker! Habe auch grad ne halbe Melone hinter mir :-D

    AntwortenLöschen